ZUM EIGENEN GESCHÄFTSERFOLG!

 
 
McHousy Franchisepartner werden.

WILLKOMMEN BEI McHousy!

Noch relativ jung am Markt haben wir sofort gespürt, dass der Bedarf an haushaltsnahen Dienstleistungen in Deutschland riesig ist.

Gründe hierfür sind die veränderte Altersstruktur, der stetig steigende Anteil älterer Menschen sowie die „Sandwichgeneration“ um die 50 mit studierenden Kindern und pflegebedürftigen Eltern. Diese Faktoren bringt unsere Gesellschaft an die Grenzen des Möglichen.
Genau hier sehen wir das Potential von McHousy – denn: McHousy HILFT!

SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT – JEDERZEIT ONLINE BUCHBAR!

DAS GESCHÄFTSMODELL

McHousy bietet haushaltsnahe Dienstleistungen wie Hausreinigung, Renovierung, Montage, Gartenpflege und Umzüge auf moderne und professionelle Art und Weise. Aber auch die häusliche Betreuung hilfsbedürftiger Menschen unterstützend im Alltag oder einfach zum Zwecke der Kommunikation sowie fürsorgliche Kinderbetreuung sind bei McHousy online buchbar.

Zielgruppe sind Privatpersonen und Unternehmen, die haushaltnahe Dienstleistungen beanspruchen möchten.

Material, Arbeitsmittel und Werkzeug sind üblicherweise beim Auftragnehmer vorhanden, ggf. können Besorgungen zur Durchführung der Aufträge auf Kundenwunsch kostenpflichtig erfolgen.

QUALIFIZIERTE HILFE RUND UM HAUS, HEIM UND GARTEN
SÄMTLICHE DIENSTLEISTUNGEN FLEXIBEL IN-TIME BUCHBAR
RUNDUM-SORGLOS-PAKETE (UMZUG – MONTAGE – REINIGUNG – BETREUUNG)
100% MEHR LEBENSQUALITÄT

DER MARKT

%

Nachfragepotential privater Haushalte nach haushaltsnahen Dienstleistungen in Deutschland.

%

Haushalte in Deutschland, die legal haushaltsnahe Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

%

McHousy-Marktpotential in Deutschland.

WARUM McHousy-FRANCHISEPARTNER WERDEN

Es gibt viele Gründe:

  • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
  • Gebietsschutz für Ihr Lizenzgebiet
  • Umfangreiche Schulungen und Einweisungen
  • Hospitation in einer McHousy-Einheit
  • 1x Coaching on the Job pro Monat (in den ersten 6 Monaten)
  • IT-Unterstützung
  • Übernahme von Verwaltungstätigkeiten durch die Systemzentrale
  • Erprobte Marketingkonzepte/-pakete
  • Überregionale Marketingmaßnahmen
  • Öffentlichkeitsarbeit (PR)
  • Übergabe des Systemhandbuchs

DAS SOLLTE EIN McHousy-FRANCHISEPARTNER MITBRINGEN

Leidenschaft und der stetige Wille zur persönlichen wie auch systemübergreifenden Weiterentwicklung sind der Grundpfeiler für eine erfolgreiche Franchise-Partnerschaft. Eine McHousy-Partnerschaft ist geprägt durch die enge Zusammenarbeit und Arbeitsteilung im Franchise-System.

Sie möchten mehr über McHousy erfahren und haben Interesse selbst ein McHousy-Franchisenehmer zu werden? Gerne und unverbindlich übersenden wir Ihnen ein umfangreiches Infopaket.

  • Leidenschaft: „Wer als Dienstleister arbeitet, muss Menschen mögen!“ 100%
  • Handwerkliches Geschick i.S. von praktischen Fähigkeiten 60%
  • Idealerweise eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder hauswirtschaftlichen Bereich 50%
  • Bereitschaft und Fähigkeit zur ständigen Wissenserweiterung und –aktualisierung 85%
  • Kaufmännisches Grundwissen 40%

INFOPAKET ANFORDERN!


* Pflichtfeld!
Bitte warten …
KONTAKT

McHousy Ι powered by mainZIT GmbH
Von-Mieg-Str. 23  Ι  D-97082 Würzburg
Office:
Ohmstr. 4a  Ι  D-97076 Würzburg
Telefon +49 (931) 40 620 120
my@McHousy.de  Ι  www.McHousy.de

Pin It on Pinterest

McHousy als Anbieter haushaltnaher Dienstleistungen sucht einen neuen Besitzer!

 

Unsere Initiatorin, mainZIT GmbH, ist vom Konzept noch heute überzeugt! Jedoch hat sie sich dazu entschieden ihren Fokus zukünftig auf die Bereiche Beauty und Gesundheit zu legen.

Leider konnte McHousy in den letzten zwei Jahren nicht genug Partner finden, die uns die operativen Arbeiten vor Ort abgenommen hätten. Die Nachfrage, Zuspruch, Kunden und deren Begeisterung waren da. Die Dienstleistungen wurden angenommen zu dem Preis und der Marge, die wir uns vorstellten; an Reichweite bzw. Kapital für die Expansion jedoch fehlte es uns.

Jetzt suchen wir einen strategischen und operativen NACHFOLGER sowie INVESTOR für das Konzept, der im Idealfall eine Kundenbasis aus dem Bereich haushaltsnaher Dienstleistungen sowie das nötige Wissen mitbringt. 

McHousy möchte gern die eingetragene MARKE, die DOMAIN, die WEB-PLATTFORM sowie die gesamten Organisations- und FRANCHISEvorlagen an einen Nachfolger abgeben, der mit Herz und Seele McHousy weiter erfolgreich führt und McHousy zu der Marktpräsenz verhilft, die McHousy verdient hat.

Kontakt: my@mchousy.de

You have Successfully Subscribed!